Dienstag, 9. Dezember 2003
Über-Umfrage
Hier gibts fast jeden Tag ne neue Umfrage,
doch welche Themen wollt ihr eigentlich?
Deine Meinung:
Bohlenklatsch und Naddeltratsch
Bloggen und Internet
Politik und Parteien
Liebe, Beziehungen und sonstige Intimitäten

  Ergebnis anzeigen

Angelegt von ulysses am 2003/12/09 13:59.

7 votes

... comment

 
fehlt da nicht
noch die option: querbeet, von allem etwas?

bisher hab ich an allen umfragen hier teilgenommen (ausser dieser, weil o.g. nicht da ist), finde die idee dieses blogs gut :)

... link  


... comment
 
danke Herr Sturmreiter,
ich werd beim nächsten mal Ihren Vorschlag berücksichtigen. In diesem Falle MÜSSEN Sie sich leider für eine Antwort entscheiden, weil: Eine einmal gestartete Umfrage lässt sich anscheinend nich mehr ändern. :-).

Vorschläge für weitere Umfragen gern in den Kommentaren...

... link  

 
Na aber Herr Karlo!
Es handelt sich hier doch um die "FRAU" Stormstrider!! ;-) Aber da Sie hier neu sind kann Sie das bestimmt noch mal durchgehen lassen... :-)

... link  

 
danke
liebe frau woman ;)

und wenn wir schon beim korrigieren sind, das wäre dann ein sturmschreiter (abba wollen wa ma nich so pungelig sein, gell)

aber sagense mal herr karlo, wieso sieht man die optionen nun nicht mehr?
ich fand das nicht schlecht, da ich ja grundsätzlich eher ein klickfauler mensch bin :)

*seufz* ich hab das "problem" mit einloggen gelöst *rotwerd*

... link  

 
oha,
...da bin ich ja tief in Ihrer Schuld, verehrte schreitende
Sturmdame! Nicht nur mein English muss ich aufbessern.
Sondern auch aufgrund des stürmischen Blaus Ihrer
digitalen Heimat auf männliches Geschlecht kurzgeschlossen zu haben, war eine Leichtsinnigkeit. (Zu meiner Entlastung: Es war in meiner Kindheit so: Knaben blaues Lätzchen, Mädchen rotes Lätzchen.)
Da haben Sie glatt eine Umfrage frei! Mindestens eine!

... link  


... comment